Bachmann, Ingeborg: Das dreißigste Jahr

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
im Schuljahr 1998 99 im Rahmen des Leistungskurses Deutsch der 13. Jahrgangsstufe der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Neuss. Mit Genehmigung der Schulaufsicht wurde die zweite Klausur des ersten Schulhalbjahres durch diese Facharbeit ersetzt. Die fachlichen Grundlagen für die Realisation dieses Projektes wurden durch die bisherige ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Liebe, Verzweiflung, Existenzkrise, Autobiographie, Unter Mördern und Irren, Ein Schritt nach Gomorrah, Undine geht, Gruppe 47, Max Frisch, Referat, Hausaufgabe, Bachmann, Ingeborg: Das dreißigste Jahr
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
6116
Sprache:
Deutsch
Zurück