Remarque, Erich Maria: Im Westen nichts Neues

Art:
Referat

Referat
des Leistungskurses Deutsch der 13. Jahrgangsstufe der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Neuss. Mit Genehmigung der Schulaufsicht wurde die zweite Klausur des ersten Schulhalbjahres durch diese Facharbeit ersetzt. Die fachlichen Grundlagen für die Realisation dieses Projektes wurden durch die bisherige gemeinsame Arbeit gelegt: Kurshalbjahr ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
1. Weltkrieg, Paul Bäumer, Elend, Angst, Erinnerungen, Kriegsverherrlichung, Tod, Fronterlebnisse, Standardsituationen, Referat, Hausaufgabe, Remarque, Erich Maria: Im Westen nichts Neues
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
6217
Sprache:
Deutsch
Zurück