Vergangenheitsbewältigung - Literatur

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
habe ich vier Bücher gewählt, die ich einzeln behandeln werde. Es sei nur kurz vorweggenommen, daß es in allen Büchern um einen Außenseiter geht, der sich bemüht, der eine mehr, der andere weniger, ein normales Leben zu führen, daß die anderen nicht zulassen. Ich werde ebenso kurz die Autoren vorstellen, damit man besser versteht, warum ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Wolfgang Borchert, Draussen vor der Tür, Günter Grass, Die Blechtrommel, Ilse Aichinger, Die größere Hoffnung, Erich Hackl, Abschied von Sidonie, Referat, Hausaufgabe, Vergangenheitsbewältigung - Literatur
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1906
Sprache:
Deutsch
Zurück