Grimmelshausen, Hans Jacob Christoffel von: Der abenteuerlichen Sipicissimus Teutsch

Art:
Referat

Referat
. Die autobiographische Ich-Erzählung des jugendlichen Helden ist ein Abkömmling von Schelmenromanen wie Don Quijote und wurde von dem Frankfurter Verleger Georg Müller noch einmal in leichter lesbarer Sprache herausgegeben . Die Bücher handeln von dem abenteuerlichen Leben des Melchior Sternfels von Fuchshain und spielen um 1632 - 1645 , ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Barock, 30-jähriger Krieg, Gesellschaftskritik, Einsiedler, Referat, Hausaufgabe, Grimmelshausen, Hans Jacob Christoffel von: Der abenteuerlichen Sipicissimus Teutsch
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
602
Sprache:
Deutsch
Zurück