Schnitzler, Arthur (1862-1931)

Art:
Referat

Referat
ein. 1879 begann er sein Medizinstudium. 1885 promovierte er zum Dr. med., Sekundararzt im allgemeinen Krankenhaus. Er machte Studienreisen nach Berlin, London, Paris und Kopenhagen und arbeitete als Assistent bei seinem Vater in der Poliklinik. Schnitzler schloß Freundschaft mit Hugo von Hofmannsthal und Felix Salten. Er macht Bekanntschaft mit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Arthur Schnitzler, Liebelei, Autor, Der Schleier der Beatrice, Zwischenspiel, Sterben, Der Weg ins Freie, Traunovelle, Spiel im Morgengrauen, Traum und Schicksal, Dämmerseelen, Masken und Wunder, Das Wort, Komtesse Mizzi, Professor Bernhardt, Referat, Hausaufgabe, Schnitzler, Arthur (1862-1931)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
419
Sprache:
Deutsch
Zurück