Chamisso, Adelbert von: Peter Schlemihls wundersame Geschichte

Art:
Referat

Referat
französischen Revolution in Berlin niederließ. Chamisso diente als Leutnant in einem preußischen Regiment und begann 1812 das Studium der Medizin und Botanik. 1815 - 1818 nahm er als Botaniker an einer Pazifik- und Arktisexpedition teil, über die er in seinen Ansichten und Bemerkungen auf einer Entdeckungsreise , eine Art Tagebuch, berichtete. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Kunstmärchen, Romantik, Schattenlosigkeit, Reichtum, Teufel, Seele, Siebenmeilenstiefel, Referat, Hausaufgabe, Chamisso, Adelbert von: Peter Schlemihls wundersame Geschichte
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1810
Sprache:
Deutsch
Zurück