Ernährung bei Verdauungserkrankungen

Art:
Referat

Referat
Verdauungsstörungen leidet, und zwar in erster Linie an Verstopfung. Besonders gefährdet bei Verdauungserkrankungen sind natürlich der Magen und der Darm. Auslöser für Verdauungserkrankungen sind vor allem Infektionen, aber auch Alkoholmissbrauch, bestimmte Medikamente oder sehr kalte Speisen und Getränke können für eine akute Schädigung der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Blähungen, Völlegefühl, Sodbrennen, Verstopfung, Diarrhoe, Obstipation, Reizmagen, Gastritis, Ulkus, Magenkrebs, Darmpolypen, Hepatitis, Leberzirrhose, Gallensteine, Referat, Hausaufgabe, Ernährung bei Verdauungserkrankungen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1084
Sprache:
Deutsch
Zurück