Kleist, Heinrich von (1777-1811)

Art:
Referat

Referat
Geschwister. 1788 Tod des Vaters und anschließend wurde er zur Erziehung zu einem Prediger nach Berlin gegeben 1792 Eintritt in das Garderegiment Potsdam 1793 Teilnahme am Rheinfeldzug 1793 Tod der Mutter 1797 Beförderung im Garderegiment zum Leutnant. Außerdem studierte er im Ausland Mathematik und Naturwissenschaften 1799 Er tritt aus dem ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Heinrich von Kleist, Robert Guiskard, Verlobung in St. Domingo, Der zerbrochene Krug, Amphitryon, Penthesilea, Der Zweikampf, Der Findling, Die heilige Cäcilie, Prinz Friedrich von Homburg, Das Bettelweib von Locarno, Referat, Hausaufgabe, Kleist, Heinrich von (1777-1811)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
511
Sprache:
Deutsch
Zurück