Hoffmann, Ernst Theodor Amadeus (1776-1822)

Art:
Referat

Referat
ihrer Mutter, in dem auch ihre drei unverheirateten Geschwister lebten. In dieser Großfamilie wuchs Hoffmann bis zu seinem 20.Lebensjahr auf. Seine Mutter kümmert sich so gut wie nie um ihren Sohn, der deshalb ganz in der Obhut seines ungeliebten Onkel Ottos aufwächst. Ab seinem sechsten Lebensjahr besucht er die reformierte Burgschule in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
E. T. A. Hoffmann, Hoffmann, Romantik, Die Elexiere des Teufels, Klein Zaches, Das Fräulein von Scuderi, Schreiben Milos, Goldener Topf, Don Juan, Rat Krespel, Der Artushof, Referat, Hausaufgabe, Hoffmann, Ernst Theodor Amadeus (1776-1822)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2504
Sprache:
Deutsch
Zurück