Dali, Salvador: Die Versuchung des heiligen Antonius

Art:
Referat

Referat
wird. Neben ihm beteiligen sich auch noch andere Vertreter des Surrealismus, wie Max Ernst, der nachher diesen Wettbewerb gewinnt. Im Text, welchen ich zur Information bekommen habe steht, daß das Thema aus der Bibel stammen soll, dort habe ich aber nichts gefunden, was mir zu dem Thema weitergeholfen hätte, es existiert lediglich in ApG 24 ein ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Surrealismus, Max Ernst, Wettbewerb, Antonius, Elefant, Obelisk, Tempel, Podest, Dali, Isenheimer Altar, Kirche, Verweltlichung, Protest, Referat, Hausaufgabe, Dali, Salvador: Die Versuchung des heiligen Antonius
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2501
Sprache:
Deutsch
Zurück