Militäreinsatz deutscher Soldaten im Kampf gegen den Terror, weltweit?

Schlagwörter:
Militär, Bundeswehr, 11. September, Osama Bin Laden, Referat, Hausaufgabe, Militäreinsatz deutscher Soldaten im Kampf gegen den Terror, weltweit?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
- dialektisch Aufgabenstellung:Militäreinsatz deutscher Soldaten im Kampf gegen den Terror, weltweit?Uwe Kamm 09.11.2001Schröder und Fischer sagen den USA uneingeschränkte Unterstützung zu Heftige Kritik von Seiten der Bündnisgrünen Diese oder ähnliche Schlagzeilen kann man zurzeit auf den Titelseiten der Zeitungen lesen. Ein Thema, das eindeutig die Nation spaltet. Es gibt nur wenige Bürger, die hiezu keine Meinung haben. Doch nicht nur das, die Meinungen sind entweder extrem für einen Einsatz deutscher Truppen im Kampf gegen den Terror, oder total dagegen. Im folgenden Aufsatz werde ich beide Seiten genauer erörtern.Ob ein Kampfeinsatz überhaupt sinnvoll ist, fragt man sich beim Betrachten der Tatsache, dass die Bundesrepublik gar nicht direkt von den Terroranschlägen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1022
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (27.4 KB)
Format: ZIP (5.9 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück