Rückstände in Milch

Schlagwörter:
Rückstände in Milch Biologie, Referat, Hausaufgabe, Rückstände in Milch
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Milchvon Alexandra Kowalewski Freiburg den 27. März. 1998 InhaltsverzeichnisEinleitung Definition einiger Ausdrucke: Chlorierte Kohlenwasserstoffe Chemotherapeutika Verunreinigungen Mytoxine Schwermetalle Humanmilch Abschlußbemerkung: Quellenverzeichnis: EinleitungIn der zwölften Klasse habe ich mich bereit erklärt, an der Milch-AG von Herrn Kastenhuber teilzunehmen. Hierbei habe ich mich für eine Facharbeit mit dem Thema Rückstandssituation in Milch entschieden. Ich dachte, daß ich mir mit diesem ein leichtes und interessantes Thema ausgesucht habe. Hierbei habe ich mich im wesentlichen nicht ganz geirrt. Jedoch hätte ich nicht gedacht, daß es über dieses Thema, außer im Internet ein wenig spärlich, fast gar keine neuzeitliche und damit dem aktuellen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2292
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (62 KB)
Format: ZIP (12.1 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück