Händel, Georg Friedrich

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Händel, Georg Friedrich
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Kommentar : Ein Referat über Georg Friedrich Händel , sein Leben , sein Arbeit und seine Werke. Dazu die Werke mit Jahreszahlen und eine Wertung über Händel. Ich habe dieses Referat zusammengestellt , da auf keiner der Hausaufgabenseiten im Internet ein richtiges Referat über ihn zu finden ist. Fach : Musik Wörter : 1284 Note : 1 Ich möchte das diese Informationen zum Referat ,wenn möglich, veröffentlicht werden und ürde mich über eine Nachricht freuen wenn mein Referat aud ihrer seite zu finden ist . GEORG FRIEDRICH HäNDEL (geb.: 23.02.1685 Halle (an der Saale), gest.: 14.04.1759 London) Georg Friedrich Händel ist einer der Großen der europäischen Musik, und war schon zu seiner Zeit ein echter Europäer. Er arbeitete in vielen Musikgattungen gleichzeitig und war so Komponist , Organist , ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1370
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück