Gates, Bill: Der Weg nach vorn

Schlagwörter:
Microsoft Corporation, Software, Paul Allen, CD-ROM, IBM, Internet, Referat, Hausaufgabe, Gates, Bill: Der Weg nach vorn
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Der Weg nach vorn, von Bill Gates Der Autor: William (Bill) H. Gates ist Vorsitzender- und leitender Software-Architekt von Microsoft Corporation, dem weltweit führenden Hersteller von PC Software. Microsoft beschäftigt mehr als 32.000 Leute in 60 Ländern. Geboren am 28. Oktober 1955, wuchsen Bill Gates und seine zwei Schwestern in Seattle auf. Ihr Vater, William H. Gates, war ein Seattler Rechtsanwalt. Ihre Mutter, Mary war eine Lehrerin. Gates besuchte eine allgemeine Volksschule und die Privatschule Lakeside. Dort fing er seine Karriere mit der PC-SOFTWARE an und programmierte im Alter von 13 Jahren Computer. 1973 begann Gates sein Studium an der Harvard Universität. Während der Zeit in Harvard, entwickelte Gates die Programmiersprache cBasic für den ersten Mikrocomputer. In jungen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2213
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück