Guevara, Serno Ernesto Che (1928-1967)

Schlagwörter:
Ernesto Che Guevara, Guerilla, Kuba, Revolution, Kubarevolution, Fidel Castro, Granma, Batita-Regime, Rebellen, Havanna, Che Guevara, Referat, Hausaufgabe, Guevara, Serno Ernesto Che (1928-1967)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Ernesto Che Guevara Che Guevara, der Mann mit dem Kampfanzug und der schwarzen Havanna im Mund. Che Guevara, der Kopf auf Postern, Flaggen, Büchern, Briefmarken, Uhren, Feuerzeugen und auf vielem mehr. Che Guevara, der Rebell, der von Tausenden verehrt wird. Che Guevara ein Held oder nur eine Figur mit der heute auf der ganzen Welt Geld gemacht wird? Entscheiden sie selber Der Weg zum Revolutionär Ernesto Guevara, ein junger Argentinier, der nach seinem Medizinstudium eine Reise in den Norden Südamerikas machte. Auf dieser Reise blieb er längere Zeit in Bolivien. Er war fest entschlossen, irgendwo dort eine Arztpraxis zu eröffnen, in der er die arme Bevölkerung gratis behandeln könnte. Während dieser Zeit erlebte er eine der vielen bolivianischen Scheinrevolutionen. Wie schon oft ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2104
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück