Wildschwein (Sus scrofa) - Allesfresser und sehr anpassungsfähig

Schlagwörter:
Wildschweine, Körperbau, Gebiss, Fell, Körpergewicht und Körpergröße, Lebensraum, Nahrung, Verbreitung, Referat, Hausaufgabe, Wildschwein (Sus scrofa) - Allesfresser und sehr anpassungsfähig
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Das Wildschwein Inhaltsverzeichnis Einleitung Körperbau Gebiss Fell der Wildschweine Körpergewicht und Körpergröße Lebensraum Nahrung Verbreitung Lebensweise Quellenverzeichnis Einleitung Das Wildschwein gehört zur Familie der echten Wildschweine aus der Ordnung der Paarhufer. Ursprünglich war es von Westeuropa bis hin nach Südost-Asien verbreitet. Heute lebt das Wildschwein fast auf der ganzen Welt. Ich habe dieses Tier gewählt, weil es mir ins Auge gestochen ist, als ich ein wenig im Internet gesurft habe. Danach habe ich einen kleinen Text über das Wildschwein gelesen. Es hat mir gefallen und so habe ich mich für das Wildschwein entschieden. Unterstamm: Wirbeltiere (Vertebrata) Klasse: Säugetiere (Mammalia) Ordnung: Paarhufer (Artiodactyla) Familie: Echte Schweine (Suidae) Gattung: ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1658
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück