Jon Bon Jovi - ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi

Schlagwörter:
Bon Jovi, John Frank Bongiovi, Rockband, Plattenvertrag bei Polygram, Musik, Referat, Hausaufgabe, Jon Bon Jovi - ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi
Themengleiche Dokumente anzeigen

Beschreibung / Inhalt
Das Dokument beschreibt die Karriere von Jon Bon Jovi, einem US-amerikanischen Sänger und Musiker. Es wird auf seine Anfänge als junger Musiker in verschiedenen Bands eingegangen und wie er den Durchbruch mit seiner eigenen Band Bon Jovi schaffte. Es werden die Veröffentlichungen der verschiedenen Alben und die damit verbundenen Erfolge beschrieben. Auch wird auf seine Tätigkeit als Schauspieler eingegangen, unter anderem in Filmen wie „Young Guns“ und „City of Love“. Trotz seines Erfolgs findet er immer Zeit für seine Familie. Das Dokument zeigt auch, wie die Band nach einer längeren Pause erneut zusammenkam und das aktuelle Album „Crush“ aufnahm, welches durch den Superhit „It's my life“ erfolgreich wurde. Jon Bon Jovi wird als erfolgreicher Musiker und Familienvater beschrieben, der auch in anderen Bereichen wie dem Schauspiel erfolgreich ist.
Direkt das Referat aufrufen

Auszug aus Referat
Jon Bon Jovi John Frank Bongiovi wurde am 2.März 1962 in Perth Amboy, dass in der Nähe von New Jersey in den USA liegt geboren. Seine erste Gitarre bekam er im Alter von sieben Jahren und das war der Anfang einer großen Karriere. Sein Vater hieß John und arbeitete als Friseur, der Name der Mutter war Carol die ein Blumengeschäft führte. Außerdem hatte John noch einen jüngeren Bruder der Anthoy hieß. Er ging auf die Steven High-School, war aber kein besonders guter Schüler und war froh wenn er die Klasse nicht wiederholen musste. Zu dieser Zeit spielte John in verschiedenen Bands. Diese ihre Auftritte in verschiedenen Clubs der Stadt hatten, und wo John manchmal bis zum Morgengrauen rockte. Als er mit der Schule fertig war, nahm er 1980 einen schlecht bezahlten Job in den Power Station ...
Direkt das Referat aufrufen

Autor:
Kategorie:
Musik
Anzahl Wörter:
727
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Zurück