Jon Bon Jovi - ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi

Schlagwörter:
Bon Jovi, John Frank Bongiovi, Rockband, Plattenvertrag bei Polygram, Musik, Referat, Hausaufgabe, Jon Bon Jovi - ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Jon Bon Jovi John Frank Bongiovi wurde am 2.März 1962 in Perth Amboy, dass in der Nähe von New Jersey in den USA liegt geboren. Seine erste Gitarre bekam er im Alter von sieben Jahren und das war der Anfang einer großen Karriere. Sein Vater hieß John und arbeitete als Friseur, der Name der Mutter war Carol die ein Blumengeschäft führte. Außerdem hatte John noch einen jüngeren Bruder der Anthoy hieß. Er ging auf die Steven High-School, war aber kein besonders guter Schüler und war froh wenn er die Klasse nicht wiederholen musste. Zu dieser Zeit spielte John in verschiedenen Bands. Diese ihre Auftritte in verschiedenen Clubs der Stadt hatten, und wo John manchmal bis zum Morgengrauen rockte. Als er mit der Schule fertig war, nahm er 1980 einen schlecht bezahlten Job in den Power Station ...

Autor:
Anzahl Wörter:
737
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück