Däniken, Erich von (1935- )

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Däniken, Erich von (1935- )
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Erich von Däniken von Alexander Boldt und Jens Schramm Gliederung 1. Wer ist Erich von Däniken? 2. Erich von Dänikens Theorie 3. Wozu dienten Pyramiden? 4. Die Entstehung der Pyramide 5. Die Pyramiden von Giseh 5.1. Die Cheopspyramide 6. Die Erbauung 6.1. Wie kamen die Steine nach Giseh und woher? Wie kamen die Steine an ihren Platz?6.3. Aus was bestanden die Steine? - Künstlich oder natürlich? 7. Frage: 7.1. Wie wurde eine solche Genauigkeit erzielt? 8. Quellenverzeichnis 8.1. Literatur 8.2. Bilder Wer ist Erich von Däniken? Erich von Däniken wurde am 14.4.1935 in Zofingen im Kanton Aargau in der Schweiz geboren. Er ist ein weiteres Kind der von Dänikens. Da ist sein 2 Jahre älterer Bruder Otto, seine 3 Jahre ältere Schwester Silvia, seine 5 Jahre ältere Schwester Trudi sowie seine 7 ...

Autor:
Anzahl Wörter:
6105
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück