Gates, Bill - Leben und Werk

Schlagwörter:
Microsoft, Bill Gates, PC, IBM, Apple, Paul Ellen, Referat, Hausaufgabe, Gates, Bill - Leben und Werk
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Gates Mein Held: Bill Gates. Warum ist er ein Held? Ohne ihn wäre der Personalcomputer nie eingeführt worden. Wäre er eingeführt worden. Wäre er doch eingeführt worden, dann wären wir dazu verdammt OS Systeme von Apple zu benutzen. Außerdem müssten wir verdammt teuere Apple Produkte kaufen. Bill Gates ist ein Programmierer und er ist der Besitzer von Microsoft. Man schätzt sein Netto Einkommen auf 50 Milliarden pro Jahr. Bill Gates stammte ursprünglich aus Nord-West Amerika. Sein Urgroßvater gründete die First National Bank in Seattle. Sein Urgroßvater bekam eine Tochter: Mary Maxwell. Als sie studieren ging verliebte sie sich in einen Mann: Bill Gates Junior. Weil sie mit ihrer Lebensfreude jeden ansteckt bekommt sie den Beinamen Giggles weil sie so viel lacht. Nachdem sie mit Bill ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1321
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück