Tourismus - Massentourismus in den Bergen

Schlagwörter:
Alpen, Mount Everest, Vergleich: Alpen und Mount Everest, Referat, Hausaufgabe, Tourismus - Massentourismus in den Bergen
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
in den Bergen Deckblatt: Ich habe das Thema Massentourismus in den Bergen. Auf diesem Bild kann man den häufig auftretenden Massentourismus gut erkennen. An diesem Thema finde ich es spannend zu sehen, wie sich der Massentourismus entwickelt hat über die Jahre und welche Folgen er hat. Gliederung: Als erstes werde ich euch erzählen, was Massentourismus eigentlich ist und welche Voraussetzungen notwendig sind. Danach werde ich etwas über die Alpen berichten. Erst über die Lage, dann die tourismusintensivsten Gebiete und dann die Entwicklung der Alpen. Diese ist noch einmal in drei Punkte aufgeteilt. Als nächstes werde ich etwas über den Mount Everest erzählen. Zuerst die Lage, danach die Entwicklung, des weiteren über die Routen und dann werde ich noch über die Anzahl der ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1248
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück