Ein eiskalter Mord (Beispiel für eine Kurzgeschichte)

Schlagwörter:
Schreiben einer Kurzgeschichte, Referat, Hausaufgabe, Ein eiskalter Mord (Beispiel für eine Kurzgeschichte)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
eiskalter Mord Und wieder, wie auch an jedem anderen Tag, steht Bruno Bögwardt vor der Tür seines Büros des Präsidiums. Er hat schlecht geschlafen, da er am Vortag sehr lange noch gearbeitet hat. Er betritt den Raum. Guten Morgen Sabine. Und? Hast du schon einen neuen Fall für mich? , fragt Bruno. Guten Morgen. Ja klar. Ich habe eben einen Anruf bekommen. Felix Wadermann wurde in seiner Garage in der Robert Fuchs Allee 23 von seiner Frau tot aufgefunden. , antwortet seine Arbeitskollegin Sabine Bram, eine junge, zielstrebige Frau mit langen blonden Haaren. Felix Wadermann? Wer ist das? , will Bruno wissen. Den kennst du Inhaber der IT-Fabrik Wadermann. Und jetzt beeil dich die Polizei ist schon da und Cristian ist vor zehn Minuten los. Die warten schon auf dich. Ok, dann hau ich mal ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1658
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück