Tiere - ausgestorbene Tierarten

Schlagwörter:
Ausgestorbene Tiere, Tierart, Zebrahund, Schweinssfuß-Nasenbeutler, Klonen, Referat, Hausaufgabe, Tiere - ausgestorbene Tierarten
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Tierarten (Getipptes Referat) Ich denke das dieses Thema spannend sein könnte, da vielleicht nicht jeder mehr weiß was für Tiere überhaupt gelebt haben.Daher ist mein Hauptanliegen, dass die bedrohten Tiere immer geschützt werden. Nach Schätzungen von Wissenschaftlern sind bisher ca. 500 Millionen Tierarten ausgestorben. Das sind über 99 aller Tierarten. 1. Ausgestorbene Tierarten: Es gibt den Zebrahund, man nennt ihn auch Beutelwolf, Tasmanischerwolf oder Beutelhund. Dann noch das Gilbert-Kaninchenkänguru und den Kleine Kaninchen-Nasenbeutler. Außerdem gab es das Mondnagelkänguru, das östliche oder Langohr-Hasenkänguru. Es gab den Schweinsfuß-Nasenbeutler, die Sprenkel-Breitfußbeutelmaus, den Wüsten-Langnasenbeutler und das Zentralaustralische Hasenkänguru. Diese ...

Autor:
Anzahl Wörter:
722
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück