Storm, Theodor - Der Schimmelreiter (Verhältnis zwischen Hauke und Ole)

Schlagwörter:
Theodor Storm, Hauke tötet den Kater, Ole Perers, Hauke Haien, Referat, Hausaufgabe, Storm, Theodor - Der Schimmelreiter (Verhältnis zwischen Hauke und Ole)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Schimmelreiter: Hauke Tötet Katze Verhältnis zwischen Hauke und Ole In diesem Dokument wird beschrieben wie und aus welchem Grund Hauke Haien den Kater tötet. Außerdem enthält dieses Referat eine genaue Beschreibung vom Verhältnis zwischen Hauke und Ole Peters. Hauke tötet den Kater Hauke Haien ging sehr oft zum Deich um dort Vögel mit Steinen abzuwerfen, wie heute auch. Hauke warf steine auf allerlei Vogelarten um sie dann vom Watt hohlen zu können. Diesmal traf er allerdings nur einen Vogel. Aber dieser war für ihn sehr besonders den er kannte die Vogelart kaum. So vermutete er es sei ein Eisvogel. Auf dem Rückweg lief er am Haus von Trien Jans vorbei. Vor der Haustür saß der Kater von Trien, er wartete auf Hauke denn er war es gewohnt einen Teil von Haukes beute zu bekommen. Da ...

Autor:
Anzahl Wörter:
335
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück