Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe (Charakterisierung & Beziehungen)

Schlagwörter:
Friedrich Schiller, Lady Milford, Beziehung zu Ferdinand, Deutung der Beziehung, Beziehung zu Louise, Referat, Hausaufgabe, Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe (Charakterisierung & Beziehungen)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
zur Charakterisierung & Beziehungen der Personen in Kabale und Liebe Lady Milford 16 Jahre alt Heißt eigentlich Johanna Norfolk Vater: Thomas Norfolk (S. 45, Z. 8) Fürstlichen Geblüts (S. 45, Z. 6) als sie 14 war, starben beide Elternteile (S. 45, Z. 13) Kommt aus England, dann kam sie von dort nach Frankreich und wurde von dort des Landes verwiesen und kam nach Deutschland (S. 45) Musste sich in einigen Jahren mit dem Verkauf von Juwelen durchschlagen, bis ihr die Liebe des Herzogs zu ihr in den Adelsstand verhalf (S. 45, Z. 15) Lebt jetzt im Adel am Hof des Fürsten Sie repräsentiert sowohl Adel als auch Bürgertum Denkt gerecht und will den Armen gutes tun (Juwelenverkauf Soldatenhandel spricht ihr überhaupt nicht zu (S. 39, Z. 26), sie will das Geld aus dem Juwelenverkauf den ...

Autor:
Anzahl Wörter:
841
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück