Rammstein - Morgenstern (Liedinterpretation)

Schlagwörter:
Till Lindemann, Referat, Hausaufgabe, Rammstein - Morgenstern (Liedinterpretation)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Morgenstern - Rammstein Der Autor des Lieds Morgenstern ist Till Lindemann und ist gleichzeitig Sänger der deutschen Sechs-Mann Metal-Hard Rockband Rammstein , die 1994 gegründet wurde. Sie haben seither sieben Alben produziert und sind bereits Weltweit berühmt. Ich habe mir das Lied Morgenstern aus dem Grund ausgewählt, weil ich dem Lied zustimmen kann, ich die Band auch gerne höre und weil ich den Schluss schön finde. Der Titel wurde nach meiner Meinung deswegen ausgewählt, weil der Morgenstern bzw. die Venus nur nach dem Sonnenuntergang auftaucht und kurz vor dem Sonnenaufgang wieder verschwindet, also ist die Person im Text nur in der Öffentlichkeit zusehen, wenn es Nacht ist. Und da es im Text um Oberflächlichkeit der Gesellschaft geht, ist damit wohl gemeint, dass ...

Autor:
Anzahl Wörter:
578
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück