Rolling Stones - Vorstellung der einzelnen Band-Mitglieder

Schlagwörter:
Mick Jagger, Keith Richards, Ron Woods, Charlie Watts, Mick Taylor, Bill Wyman, Brain Jones, Referat, Hausaufgabe, Rolling Stones - Vorstellung der einzelnen Band-Mitglieder
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Die Rolling Stones - Vorstellung der Band-Mitglieder Rolling Stones sind eine im Jahr 1962 gegründete englische Rockband. Die Band zählt zu den langlebigsten und weltweit erfolgreichsten Gruppen in der Geschichte des Rocks. Die Bandmitglieder der Rolling Stones Mick Jagger Er ist wohl der wichtigste bei den Stones Ohne ihn als Frontmann wären sie nicht das was sie heute sind Mit seiner Performance auf der Bühne ist er einzigartig, er wirkt sehr wild auf der Bühne und genau das kommt bei den Fans gut an. Auch wenn er auf der Bühne sehr wild ist, hat er sehr viel Disziplin, er ist so gut wie noch nie ausgerastet Jagger ist der Sänger der Rolling Stones, seine Stimme ist einzigartig. Mick Jagger ist in Dartford auf gewachsen, das ist in der Nähe von London. Er hatte eine behütete Kindheit, ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1440
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück