Sydney - eine Stadt in Australien (Bundesstaat New South Wales)

Schlagwörter:
Australien, Sehenswürdigkeiten in Sydney, die heimliche Hauptstadt Australiens, Opera House, Harbour Bridge, Circular Quay, Royal Botanical Garden, Sydney Tower, Referat, Hausaufgabe, Sydney - eine Stadt in Australien (Bundesstaat New South Wales)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Sehenswürdigkeiten von Sydney Dies ist ein Referat über die Hauptsehenswürdigkeiten von Sydney. Sydney, die auch die heimliche Hauptstadt Australiens genannt wird, ist nicht nur während der Olympischen Spiele eine der beliebtesten Reiseziele, sondern auch zu anderen Zeiten. Ich möchte euch heute Sydney und die Sehenswürdigkeiten etwas näher bringen. Wenn man Glück hat und die Maschine den idealen Landeanflug auf Sydney beschreibt, bekommt man den besten Eindruck von der Stadt bereits aus der Luft. Dann bekommt man nämlich einen ersten Blick auf die atemberaubende Kulisse von Sydney Harbour, der zwanzig Kilometer langen, tiefblauen Hafenbuchten mit ihren vielen bewaldeten Landzungen, das Opera House die Harbour Bridge und noch vieles mehr. Die wohl bekannteste Attraktion Sydneys ist ...

Autor:
Anzahl Wörter:
806
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück