Sydney - eine Stadt in Australien (Bundesstaat New South Wales)

Schlagwörter:
Australien, Sehenswürdigkeiten in Sydney, die heimliche Hauptstadt Australiens, Opera House, Harbour Bridge, Circular Quay, Royal Botanical Garden, Sydney Tower, Referat, Hausaufgabe, Sydney - eine Stadt in Australien (Bundesstaat New South Wales)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Beschreibung / Inhalt
Das Dokument beschreibt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sydney, einschließlich des Opera House, der Harbour Bridge, des Circular Quay, des Royal Botanical Garden, des ältesten Stadtteils The Rocks, des Darling Harbour, des Sydney Towers und des Bondi Beach. Es informiert über die historischen und architektonischen Hintergründe dieser Gebäude und Einrichtungen, welche die Stadt zu einem beliebten Reiseziel machen. Das Dokument gibt auch touristische Tipps zu Aktivitäten wie Hafenrundfahrten, Segeltouren, Shopping und dem Besuch von Stränden. Insgesamt vermittelt das Dokument den Eindruck, dass Sydney eine faszinierende Stadt mit vielfältigen Angeboten ist, die es wert ist, besichtigt zu werden.
Direkt das Referat aufrufen

Auszug aus Referat
Sehenswürdigkeiten von Sydney Dies ist ein Referat über die Hauptsehenswürdigkeiten von Sydney. Sydney, die auch die heimliche Hauptstadt Australiens genannt wird, ist nicht nur während der Olympischen Spiele eine der beliebtesten Reiseziele, sondern auch zu anderen Zeiten. Ich möchte euch heute Sydney und die Sehenswürdigkeiten etwas näher bringen. Wenn man Glück hat und die Maschine den idealen Landeanflug auf Sydney beschreibt, bekommt man den besten Eindruck von der Stadt bereits aus der Luft. Dann bekommt man nämlich einen ersten Blick auf die atemberaubende Kulisse von Sydney Harbour, der zwanzig Kilometer langen, tiefblauen Hafenbuchten mit ihren vielen bewaldeten Landzungen, das Opera House die Harbour Bridge und noch vieles mehr. Die wohl bekannteste Attraktion Sydneys ist ...
Direkt das Referat aufrufen

Autor:
Kategorie:
Erdkunde
Anzahl Wörter:
820
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 14 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Zurück