Horowitz, Anthony - Skeleton Key (Inhaltsangabe)

Schlagwörter:
Anthony Horowitz, Alex Rider, MI6, Troy und Turner, Inhalt, Analyse, Zusammenfassung, Referat, Hausaufgabe, Horowitz, Anthony - Skeleton Key (Inhaltsangabe)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Skeleton Key von Anthony Horowitz In dem Buch Skeleton Key von Anthony Horowitz geht es um einen britischen Superagenten Alex Rider. Als er mit seinen Freunden Fußball spielt, sieht er einen großen Mann. Alex erkennt ihn sofort, er arbeitet beim britischen Geheimdienst MI6. Er bietet Alex einen neuen Auftrag an, eigentlich will Alex gar kein Spion mehr sein und will den Auftrag ablehnen. Crawley schlägt ihm vor das er als Balljunge getarnt beim größten Tennisturnier der Welt, Wimbledon, alles beobachten soll. Schließlich stimmt er zu und begibt sich auf die reise nach Wimbledon. Dort angekommen knüpft er schnell Kontakte mit einem Ballmädchen namens Sabina. Das erste Spiel beginnt und Alex guckt sich unauffällig um. Ihm fällt nix weiter auf, doch als er sich in den ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1247
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück