Malecha, Herbert - Die Probe (kurze Inhaltsangabe)

Schlagwörter:
Herbert Malecha, Jens Redluff, Polizei, Inhalt, Referat, Hausaufgabe, Malecha, Herbert - Die Probe (kurze Inhaltsangabe)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
von Die Probe von Herbert Malecha kurze Inhaltsangabe In der Kurzgeschichte Die Probe von Herbert Malecha geht es um Jens Redluff, der sich seit 3 Monaten vor der Polizei versteckt hat und nun, da er zum ersten mal sein Versteck verlassen hat, wird er erwischt. Jens Redluff hat sich 3 Monate vor der Polizei versteckt. Als er das erste Mal wieder über die Straße geht, wird er von einem Auto angefahren. Er reißt sich zusammen und geht trotz Schwindel- und Übelkeitsgefühl weiter, um nur nicht die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zu ziehen, die wenn ein Krankenwagen hätte kommen müssen garantiert auch gekommen wäre. Er gelangt in die Fußgängerzone. Je mehr Menschen es dort werden, desto mehr Angst bekommt er. Er vermeidet es sie zu berühren und er versucht mit aller Kraft ...

Autor:
Anzahl Wörter:
296
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück