Brown, Dan - Illuminati (kurze Buchvorstellung eigene Meinung)

Schlagwörter:
Dan Brown, Roman, Inhaltsangabe, Eigene Meinung, Vorstellung Buch, Referat, Hausaufgabe, Brown, Dan - Illuminati (kurze Buchvorstellung eigene Meinung)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
- Dan Brown In einem Schweizer Labor wird ein Kernphysiker tot aufgefunden. Hinzu kommt, dass Antimaterie (1) gestohlen wird. Der Tote ist mit geheimen Zeichen gekennzeichnet. Daraufhin wird der Harvardprofessor Robert Langdon allarmiert und er entziffert geheime Zeichen der Illuminati, eine längst vergessene Brüderschaft in der sogar Galileo Galilei Mitglied gewesen sein soll. Alles deutet auf die Wiedererstehung der Brüderschaft hin, die für ihr Ziel (welches müsst ihr selbst herausfinden) auch über Leichen geht. Zusammen mit Vittoria macht sich Robert Langdon auf die Suche nach dieser Brüderschaft und vor allem auf die Suche nach der Antimaterie, die eine Katastrophe auslösen könnte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen da es unheimlich spannend ist. Außerdem ist es sehr real. ...

Autor:
Anzahl Wörter:
247
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück