Erörterung - Schönheitsoperationen

Schlagwörter:
Erörterung zum Thema Schönheitsoperation, OP, Brustvergrößerung, Fettabsaugen, Referat, Hausaufgabe, Erörterung - Schönheitsoperationen
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
zum Thema Schönheitsoperation Sag mal findest du dass meine Nase zu groß ist? fragte die 16 jährige Monika. Na ja vielleicht ein bisschen, aber noch lange nicht so schlimm wie meine abstehenden Ohren antwortete die ebenfalls 16 jährige Karin. Immer mehr Jugendliche finden ihren Körper unattraktiv und verbesserungswürdig deswegen wird in bestimmten Alter mit einer Schönheitsoperation nachgeholfen, Schuld daran haben meistens die Medien die einen Schönheitsideal durch verschiedene Popstars oder ähnliche Idole darstellen. Die heutige Gesellschaft ist voller Ideale und Wertvorstellungen. Die Wertungen über schön und hässlich sind je nach Zeitepoche anders, so waren im späten Mittelalter dicke Frauen mit weißer Haut viel angesehener als dünne gebräunte Frauen. Schönheitsoperationen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
498
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück