Finanzkrise - Ist die Finanzkrise in deinem Umfeld spürbar?

Schlagwörter:
Die Finanzkrise und ihre Auswirkungen, Ethik, Weltwirtschaftskrise, Rezession, Arbeitsmarksituation, Arbeitslosigkeit, Referat, Hausaufgabe, Finanzkrise - Ist die Finanzkrise in deinem Umfeld spürbar?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Finanzkrise und ihre Auswirkungen Wie erlebst du deine Familie die momentan wirtschaftliche Situation. Ist die Finanzkrise in deinem Umfeld spürbar? Ich hör das schon sehr oft, das viele sagen alles ist teurer geworden als früher und so. Manche Menschen sagen es ist nichts mehr so wie es früher mal war, und damit meinen sie die Wirtschaft. Weil man das schon sehr stark zu spüren bekommt, von der Familie usw. Jeder versucht mehr zu sparen und genau zu achten das die ursprüngliche Geldmenge ausgegeben wird. Die Ethik wird auch Moralphilosophie genannt. Es gibt mehrere Ebenen der Ethik, und jede befasst sich mit verschiedenen Ansichten und Handlungen. Die Weltwirtschaftskrise ist der Zusammenbruch der Wirtschaft und der Industrie die Folgen daraus sind Arbeitslosigkeit und Deflation (das ...

Autor:
Anzahl Wörter:
621
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück