Brown, Dan - Illuminati (Buchvorstellung)

Schlagwörter:
Dan Brown, Angels and Demons, Leonardo Vetra, Robert Langdon, Referat, Hausaufgabe, Brown, Dan - Illuminati (Buchvorstellung)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
- Dan Brown Illuminati ist der deutsche Titel eines im März 2003 erschienenen Thrillers von Dan Brown (im englischen Original: Angels and Demons) mit einer weltweiten Auflage von acht Millionen Exemplaren. In seinem Labor wird der Kernforscher Leonardo Vetra ermordet. Auf seiner Brust ist das Zeichen Illuminati eingebrannt. Für den zur Hilfe gerufene Symboliker Robert Langdon ist das ein Schock, da alle Experten davon ausgingen, dass die Bruderschaft nicht mehr existiert. Die Bruderschaft sagt, dass es nur Wissenschaft geben kann und kämpfen gegen den Glauben. Leonardo hatte an einem geheimen Projekt gearbeitet, von deren Inhalt nur er und seine Tochter Vittoria wussten. Schließlich führt Vittoria Robert Langdon und den Chef der Forschungseinrichtung Herrn Kohler in das Labor ...

Autor:
Anzahl Wörter:
339
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück