Harris, Robert: Vaterland

Schlagwörter:
Deutschland, 2. Weltkrieg, Xaver März, Charlotte Maquire, Joseph Bühler, Nationalsozialismus, Referat, Hausaufgabe, Harris, Robert: Vaterland
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Referat über das Buch Vaterland von Robert Harris Zum Autor: Robert Harris wurde 1957 in Nottingham geboren Er studierte in Cambridge Geschichte War danach als BBC-Reporter tätig Ist momentan ständiger Kolumnist der Sunday Times Er lebt heute mit seiner Frau und zwei Kindern in einem alten Pfarrhaus in Kintbury bei London Die historischen Hintergründe recherchierte Harris als Historiker exakt Mit seinen Büchern will er unterhalten und informieren à keine Sachbücher Vaterland ist sein erster Roman Mit Vaterland kam er 1992 in die internationale Bestsellerliste Das Buch wurde mehr als sechs Millionen mal verkauft und in 30 Sprachen übersetzt Andere Bücher von ihm sind z.B. Enigma oder ganz neu erschienen Aurora Zum Hintergrund: Die Geschichte spielt in Berlin im Jahre 1964. Deutschland hat ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1307
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück