Sozial-Gesundheitswesen (Integrative Kindertagesstätte)

Schlagwörter:
Praktikumsbericht, Integrative Kindertagesstätte, Kinder, Vorteile, Integration, Referat, Hausaufgabe, Sozial-Gesundheitswesen (Integrative Kindertagesstätte)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Wieso ich mich für das Thema Die Integrative Kindertagesstätte entschieden habe. Ich habe mich für das Thema Die Integrative Kindertagesstätte entschieden, weil ich es sehr interessant finde, wie man Kinder mit verschiedenen Nationalitäten und Behinderungen bzw. Beeinträchtigungen schon im Kindesalter integriert. Außerdem ist es für mich immer ein Vergnügen mich mit solch einem Thema auseinander zu setzen, weil man immer neues dazu lernt, denn ich arbeite in solch einer Einrichtung. 2.Fachliche Auseinandersetzung mit Fachliteratur zu meinem Thema. Ich bin in einem Kindergarten der sowohl Integrative Gruppen, als auch Heilpädagogische Gruppen und eine Regelgruppe besitzt. Da ich in einer Integrativen Gruppe bin, spezialisiere ich mich darauf in diesem Bericht. -Was bedeutet das Wort ...

Autor:
Anzahl Wörter:
496
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück