Das Auge

Schlagwörter:
optische Täuschung, Aufbau des Auge, Funktion, Krankheit, Augenkrankheit, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Grauer Star, Referat, Hausaufgabe, Das Auge
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Das Auge Guten Tag sehr geehrte(Name Damen und Herren) ich heiße Ayca Avci, Tuba Razi, Eda Balikci Wie Sie es ja auch wissen, sind Wir heute da, um unserer Präsentation über das Thema das Auge abzulegen. Wir haben dieses Thema gewählt, weil wir denken, dass das Auge unser wertvollstes Sinnesorgan ist. Kein anderes kann uns so viele Eindrücke vermitteln. Das Auge ist ein kompliziertes Organ. Viele Komponenten müssen zusammenwirken, damit es seine Aufgabe erfüllen kann. Ich werde heute ihnen erklären, wie das Auge aufgebaut ist, wie es funktioniert, welche Vorgänge es erfüllen muss um Sehen zu können und das optische Täuschung. Tuba: Doch leider können die Augen auch krank sein. Der komplexe Aufbau gewährleistet eine hohe Funktionalität des Auges, macht es aber auch zu einem empfindlichen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1623
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück