Ernährung - Was ist zu beachten?

Schlagwörter:
Richtige, Gesunde, Ernährung, Übergewicht, Untergewicht, Referat, Hausaufgabe, Ernährung - Was ist zu beachten?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Ernährung Ernährung ist die Voraussetzung für die Lebenserhaltung jedes Lebewesens. Ernährung ist die Aufnahme von Nahrungsstoffen, die ein Organismus zum Aufbau seines Körpers, zur Aufrechterhaltung seiner Lebensfunktionen und zum Hervorbringen bestimmter Leistungen in verschiedenen Lebenslagen benötigt. Vor allen Dingen in Deutschland leiden viele Menschen, dass heißt Kinder, sowie auch Kinder unter einem Übergewicht. Leider gibt es zudem immer noch Fälle von Untergewicht. Das kann man doch einfach mit Vollwertkost ändern. Aber dabei muss aber auch die Hälfte der täglichen Produkte von pflanzlicher Herkunft sein. Dinge, wir z.B. Milch können können in bestimmten Maßen zu sich genommen werden. Sehr fettige Dinge, wie z.B. Eier oder Eiscreme können nur selten gegessen werden. Wegen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
297
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück