Die Verfassung des Deutschen Reiches (1871)

Schlagwörter:
Erbmonarchie, Föderalistischer Bundesstaat, Kaiser, Preussen, Bundesrat, Reichstag, Referat, Hausaufgabe, Die Verfassung des Deutschen Reiches (1871)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Von Tom Wiechert Email TWiechert aol.com Allg. Anmerkung Ihr dürft dies Gerne als Hausaufgabe bzw. Referat einreichen und dafür die Punkte kassieren. Ich möchte alledings mit nachdruck darum bitten über ReaktionenNoten informiert zu werden. Danke Spezielle Anmerkung Zu dieser Zusammenstellung habe ich auch eine Grafik erstellt. Wer sie haben möchte kann sie sich bei mir bestellen (selbstverständlich kostenlos ). Ich schicke sie dann sobald möglich per Email Die Verfassung des Deutschen Reiches (1871) Das neue Deutsche Reich war eine konstitutionelle Erbmonarchie und ein Föderalistischer Bundesstaat mit 42,5 Mio. Einwohnern. 22 Deutsche Fürsten und 3 freie Reichsstädte hatten - unter wahrung weitgehender Eigenständig- keit - einen Vertrag geschlossen und waren die eigentlichen Inhaber der ...

Autor:
Anzahl Wörter:
317
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück