Havel, Vaclav (1936- )

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Havel, Vaclav (1936- )
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Literat und Staatsmann Ein Referat von Nikola Aschoff Anmerkung: Eigentlich hatte ich das Referat nur stichwortartig vorbereitet, habe es dann aber doch zu weiten Teilen ausformuliert. Den Rest habe ich nachträglich hierfür nachbearbeit und auch ein Teil der Ergänzungen in den Klammern habe ich erst später eingefügt, damit jeder dem Inhalt auch ohne Vorkenntnisse folgen kann. Ich hoffe daher, daß Ihr mir mein an manchen Stellen doch sehr holpriges Aufzählen von Fakten entschuldigt (vor allem zum Ende hin da hatte ich keine Lust mehr alles auszuformulieren J) Vaclav Havel Vaclav Havel wurde am 5.10.1936 als erster von zwei Söhnen einer, später enteigneten, bürgerlichen Familie in Prag geboren. Seine Eltern Mutter Bozêna Havlova geb. Vavrecka und sein Vater Vaclav Havel stammen beide aus ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1509
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück