Sinatra, Frank (1915-1998)

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Sinatra, Frank (1915-1998)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Ein Entertainer der Weltklasse - Frank Sinatra Frankieboy ist tot: Frank Sinatra, einer der größten Entertainer unseres Jahrhunderts, starb in der Nacht auf Freitag in Los Angeles. Er stand im 83. Lebensjahr, Todesursache soll Herzversagen sein. Seine Schlager wie My Way oder Strangers in the Night wurden millionenfach verkauft. Für die Darstellung des verzweifelten Soldaten Maggio in dem Antikriegs-Film Verdammt in alle Ewigkeit erhielt Sinatra 1954 einen Oscar. Der legendäre US-Sänger, Schauspieler und Meister der Unterhaltung Frank Sinatra ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Agentin Susan Reynolds sagte am Freitag, Sinatra sei am Donnerstag abend um 22.50 Uhr (Ortszeit) einem Herzinfarkt erlegen und in der Notaufnahme des Cedars-Sinai-Krankenhauses in Los Angeles für tot ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2412
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück