Wofür es sich zu leben lohnt - Lebensinhalt Lebenssinn

Schlagwörter:
Interview, Referat, Hausaufgabe, Wofür es sich zu leben lohnt - Lebensinhalt Lebenssinn
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Wofr es sich zu leben lohnt - Lebensinhalt Lebenssinn Entwurf 2 83 S.63 Vorberlegung Bild Neues KB 9 10 S.1 betrachten: Finde ich mich darin wieder? gemeinsam beschreiben, was wir darauf sehen, das sind ja Symbole, Farben: Vordergrund rotbraun, die Wand dunkelgrn, hinter der offenen Tr leuchtend blau, (Vordergrund mit Spielzeug: Kinderzimmer, Schwelle: Schultasche, Schule, Treppe: Lebensweg) nicht Deutung des Bildes, sondern Erinnerung an das, was das Bild in mir wachruft, was der einzelne dabei fhlt, wie geht es dir dabei, k nnte ich mir vorstellen, dabei dort entlangzugehen Zweiter Schritt Einige Worte zum Thema Wie ich mir mein Leben mit vierzig vorstelle aufschreiben ankndigen: 10 Minuten in etwa 10 Minuten in wenigen Stzen oder Stichworten skizzieren Vorher evtl. besprechen, was ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1412
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück