Gewalt

Schlagwörter:
Massenmörder, Fernsehen, Medien, Aggression, Referat, Hausaufgabe, Gewalt
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Gewalt Eine starke Familie , Star Trek - the next generation , Wer ist hier der Boß? , Melrose place , überall nur Friede, Freude, Eierkuchen, garniert mit einem schönen Schuß Toleranz und dem unbändigen Glauben daran, daß alles, und damit meine ich selbst der Weltuntergang, nur mit einem Vater - Sohn Gespräch gelöst werden kann. Ja, wird man denn da vielleicht bei soviel Nächstenliebe aggressiv? Ich kann solche Leute ehrlich nicht mehr verstehen, die da sagen, Gewalt kommt vom Fernsehen. Zumindest mich, als Nachmittag - Seher verwöhnt der ORF mit Serien, die uns Liebe vormachen und Toleranz zeigen. Gewalt ist in diesen Serien eigentlich nicht zu sehen. Michael Knight zum Beispiel verzichtet auf Waffen, ja, und der Rest verläßt sich auf ein klärendes Gespräch. Wenn alle Kinder nur am ...

Autor:
Anzahl Wörter:
804
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück