Die Fantastischen Vier

Schlagwörter:
Smudo, Dee Jott, Andy Y, Thomas D, Offenbach am Main, Ditzingen, Stuttgart, Das Terminalteam, Referat, Hausaufgabe, Die Fantastischen Vier
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Die Fantastischen Vier - erstellt und bearbeitet von Norman Gödecke - Inhalt Die Band S.M.U.D.O De Jott Andy Y Thomas D Dokument erstellt von Norman Gödecke Magdeburg, den 11.05.1997 S.M.U.D.O Biographische Daten Steckbrief Bürgerlicher Name Michael B. Schmidt Geburtsdatum 6.3.1968 Geburtsort Offenbach M. Größe ca. 1.85 m Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau Vater Rolf Schmidt, Programmierer Mutter Irene Schmidt, Kauffrau Part bei F4 Sprechgesang Geboren ist er am 6.3.68 in Offenbach am Main. Den Kindergarten und die Grundschule besuchte er im Schloß Neuhaus Paderborn. Danach ging er auf das Gymnasium in Gerlingen (bei Stuttgart). Dort meisterte er auch 1988 sein Abi. Nach dem Abitur ging es ein halbes Jahr in die USA zusammen mit Thomas D..Dort wurde den Beiden klar, daß sie ihr eigenes Ding ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1219
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück