Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte

Schlagwörter:
Finalismus, Endzeit, Referat, Hausaufgabe, Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Wenn ich noch ein Jahr zu leben hätte Was würde ich machen, wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte? Das ist eine Frage, mit der ich mich zum Teil schon beschäftigt habe. Aber zu einem konkreten Ergebnis bin ich nie gekommen. Es gibt viele Dinge die ich gerne noch tun würde. Was das alles ist, möchte ich nun darlegen. Es gibt wie schon erwähnt, viele Dinge die ich gerne machen würde. Aber ob ich das auch tun würde, wenn ich wirklich gesagt bekäme, dass ich nur noch ein Jahr zu leben hätte ist eine andere Sache. Also was ich am wahrscheinlichsten vor meinem Tod machen würde, ist meine Großmutter noch besuchen. Auf jeden Fall möchte ich noch meine Beerdigung regeln. Denn auf keinen Fall möchte ich, dass jemand aus meinem engen Familienkreis mich gegen meinen Willen erdbestattet, da ich ...

Autor:
Anzahl Wörter:
327
Art:
Kurzzusammenfassung
Sprache:
Deutsch
Zurück