Taxi a Coyoacan

Schlagwörter:
Übersetzung, Referat, Hausaufgabe, Taxi a Coyoacan
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Taxi a Coyoacán Dies ist eine freie übersetzung der ersten 8 Kapitel des Buches. David landet in einem Flugzeug in Mexiko D.F. . Er kommt aus Spanien. Mexiko ist sehr unterschiedlich im Vergleich zu Spanien. Das Wetter ist hier trocken und angenehm, die Bäume scheinen grüner und belaubter als in Spanien. Die Farben sind sehr intensiv. David passiert die Passkontrolle und holt sich sein Gepäck zurück. Anschließend verlässt er den Flughafen und nimmt an einer Stadtrundfahrt teil. Der Stadtführer sagt, dass mehr als 85 Millionen Menschen in Mexiko leben wovon mehr als 82 Prozent Mischlinge, 10 Inder und 8 weiße sind. Die Umweltverschmutzung ist noch schlimmer als in Madrid. Nach der Rundfahrt begibt er sich zu seinem Hotel. In der Rezeption checkt er ein und fährt mit dem Fahrstuhl zu ...

Autor:
Anzahl Wörter:
485
Art:
Kurzzusammenfassung
Sprache:
Deutsch
Zurück