Ol Blue Eyes Der amerikanische Traum

Schlagwörter:
Rat Pack, Frank Sinatra, Biographie, Lebenslauf, Karriere, Referat, Hausaufgabe, Ol Blue Eyes Der amerikanische Traum
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Ol Blue Eyes Der amerikanische Traum (Frank Sinatra) Francis Albert Sinestra wurde am 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey in den USA geboren. Schon bei seiner Geburt kämpfte er um sein Leben, da er zu groß war, um problemlos geboren zu werden. Es sollte nicht das letzte Mal sein. Um sein überleben zu sichern, musste der Arzt so fest am rechten Ohr anreißen, dass er Francis ganze rechte Seite (Ohr, Wange und Hals) aufkratzte. Er wuchs als Sohn der aus Genua stammenden Natalie Sinestra und des italienischen Feuerwehrmannes Francesco Sinestra auf. Seine Mutter war die Präsidentin der Hobokener demokratischen Partei und führte ein kleines Lokal, in dem Francis schon früh arbeiten musste. In seiner Highschool Zeit gründete er mit nur 19 Jahren die Band The Hoboken Four. Er begann als ...

Autor:
Anzahl Wörter:
626
Art:
Kurzzusammenfassung
Sprache:
Deutsch
Zurück