Die Brennstoffzelle Bald eine ernstzunehmende Alternative für die Fahrzeugindustrie?

Schlagwörter:
Wasserstoff, Wirkungsgrad, Referat, Hausaufgabe, Die Brennstoffzelle Bald eine ernstzunehmende Alternative für die Fahrzeugindustrie?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Die Brennstoffzelle Bald eine ernstzunehmende Alternative für die Fahrzeugindustrie? Maturaarbeit von Patric Bigler, Klasse1c, Gymnasium Lerbermatt Schliern, 10. August 2003 Fachliche Betreuung: Rudolf Stucki 1 Vorwort Als ich mich für ein Thema für die Maturaarbeit entscheiden musste, wusste ich zuerst überhaupt nicht, in welche Richtung ich diese Arbeit schreiben möchte. Ich überlegte mir, was mich interessieren würde. Nach reiflicher überlegung war für mich klar, dass ich eine naturwissenschaftliche Maturaarbeit mit praktischem Teil in Angriff nehmen würde. Da ich mich schon seit meiner Zeit in der Primarschule für alternative und erneuerbare Energien interessiere, bin ich auf die Idee gekommen, mich der immer mehr an Bedeutung gewinnenden Brennstoffzelle zuzuwenden. Um das Thema ...

Autor:
Anzahl Wörter:
6522
Art:
Spezialgebietsausarbeitung
Sprache:
Deutsch
Zurück