Sexueller Mißbrauch bei Jungen und Mädchen

Schlagwörter:
Gewalttaten, Vertrauensverhältnis, Sexismus, Auto- Aggressionen, Psychosen, Phobien, Referat, Hausaufgabe, Sexueller Mißbrauch bei Jungen und Mädchen
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Sexueller Mißbrauch bei Jungen und Mädchen Ein Referat über das Thema erstellt und bearbeitet von Birgit Rips Inhaltsverzeichnis Thema: Seite: 1 2 2.1 2.2 2.2.1 3 4 4.1 4.1.1 4.1.2 4.1.3 4.1.4 4.1.5 4.1.6 5 6 7 Anhang Gedanken einer Mißbrauchten Hallo. Hab mal wieder so einen dieser Abende wo man nicht so ohne weiteres ins Bett kann, weil allein die Vorstellung was man träumen könnte wach halten. Dabei gehöre ich eigentlich schon zu denjenigen die es geschafft haben. Ich habe einen Beruf und einen sehr, sehr zärtlichen Mann den ich grundlos wahnsinnig liebe. Und Sex macht mir mit ihm wirklich Spaß. Ich kann rumexperiementieren ohne mich schmutzig oder schlecht zu fühlen. Und trotzdem kommt mir manchmal ein Würgereiz hoch. Dann könnte ich grundlos auf ihn losgehen und habe auf der anderen ...

Autor:
Anzahl Wörter:
3564
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück