Programmieren in C

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Programmieren in C
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Programmieren in C Kapitel 1: Nichtobjektorientierte Erweiterungen zu C Zwischen ANSI-C und C gibt es einige unterschiede, die nicht (zumindest nicht offensichtlich) auf objektorientiertes Programmieren zurückzuführen sind. Ich möchte hier auf einer Art und Weise auf die wichtigsten Dinge eingehen, welche nicht unbedingt Formal richtig ist, sondern vor allem für Anfänger verständlich. Man sehe mir also bitte die Behauptung nach, cin und cout wäre wenig objektorientiert. Ich sehe dieses Kapitel als Brücke zwischen C und C , nicht mehr aber auch nicht weniger. Einiges könnte genauer behandelt werden - wird es aber nicht 1.1 Namensräume Wir haben in C schon Header-Files kennen gelernt. Diese enthalten (grob gesagt) Funktionen zu bestimmten bereichen, wie zum Beispiel der Ein- und Ausgabe ...

Autor:
Anzahl Wörter:
7712
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück