Rundreise durch Kreta

Schlagwörter:
Griechenland, Heraklion, Rhetmynon, Knossos, Samariaschlucht, Referat, Hausaufgabe, Rundreise durch Kreta
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Rundreise durch Kreta Da ich schon öfters auf Kreta war, und daher schon viel von der Insel gesehen habe, möchte ich euch heute die wohl beliebteste Ferieninsel Griechenlands etwas näher bringen. Ich möchte euch aber nicht mit politischen details langweilen, sondern euch die Landschaft und städte etwas näher bringen. Kreta ist die größte Insel Griechenlands und wohl auch eine der beliebtesten. Hier entstand ca. 3000 vor Chr. Die minoische Hochkultur. Man kann Kreta auf den zwei Flughäfen Heraklion und Chania anfliegen, sowie auch mit der Fähre anreisen, falls man sein Auto mitnehmen will. In der Hauptsaison kann es tagsüber bis zu 40 C heiß werden und auch abends kühlt die Luft nur sehr langsam ab. Damit ihr euch aber etwas mehr vorstellen könnt als nur Temperatur und Wetter möchte ich ...

Autor:
Anzahl Wörter:
950
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück